Über uns

Jäger + Schneider Betonbohr- und Betonsägetechnik wurde vor 25 Jahren gegründet. Heute bieten wir professionelle Betonbohr-, Betonsäge- und Spezialrückbautechniken im Baubereich an.

Was wir tun

Bohren

Mit unserer Verfahrenstechnik im Bereich Betonbohren, schaffen wir präzise Kernbohrungen in Beton, Mauerwerk und Stahl.

Sägen

Betonsägen mit leistungsstarken Wandsägen, Seilsägen und Zirkelsägen. Wir erreichen mittel Betonsägen große und schwer zugängliche Bauteile.

Sprengen / Sarnieren

Das spezielle Verfahren „sanftes Sprengen“ oder eine komplettes Rückbaukonzept ist unser Spezialgebiet.

Jäger + Schneider Betonbohr- und Betonsägetechnik

Seit über 25 Jahren beschäftigen wir uns mit „harten Sachen“ und haben unsere Arbeit zur Passion gemacht: Zufriedene Architekten und Baubehörden, entspannte private Bauherren und die gute Zusammenarbeit mit verschieden Hoch- und Tiefbauunternehmen ließen uns 1997 die eigene Firma gründen.

Unsere Erfahrung gepaart mit modernen, speziell abgestimmten Diamantwerkzeugen, der Nutzung neuester Technologien und der kontinuierlichen Schulung unserer Mitarbeiter sichern uns die Kunden und unseren Kunden geldwerte sowie umwelt- und menschenfreundliche Vorteile.

Um Flexibilität und kurze Reaktionszeiten zu gewährleisten, haben wir Fuhrpark und Fahrzeuge so ausgestattet, dass mehrere Teams zeitgleich auf unterschiedlichen Baustellen eingesetzt werden können. Dadurch bringen uns auch „Feuerwehr“-Einsätze kaum aus der Ruhe.

Alle auf der Website gezeigten Maschinen und Werkzeuge gehören natürlich auch zum firmeneigenen Inventar!

Unsere kleine Website soll Ihnen und uns helfen, einem weiteren Qualitätsanspruch gerecht zu werden:

Je genauer der gewünschte Einsatz beschrieben wird und je deutlicher eventuelle Probleme auf der Baustelle benannt sind, desto besser können wir ein umfassendes, detailliertes und vor allem ehrliches Angebot unterbreiten.

Unsere Werte

9

Schnell und flexibel

Seit 25 Jahren sind unsere Ansprüche an unsere Arbeit gestiegen. Sie erhalten eine schnelle und präzise Durchführung.

9

Hochwertige Maschinen & Werkzeuge

Durch hochwertige Maschinen & Diamantwerkzeugen ermöglicht es eine erschütterungsarme- und vibrationsarmes Arbeiten. 

9

Kein Weg ist unerreichbar

Der Einsatz auch an schwer zugänglichen Stellen, stellt keine Herausforderung dar. Selbst unter Wasser oder bei engsten Raumverhältnissen, wir erreichen jede Hürde. 

Jahren

Abgeschlossene Projekte

Mitarbeiter

Bohrungen